Rückblick: Fiat Fashion

Wie die meisten von euch wissen, lebe ich jetzt schon seit einem Jahr mit Fiat Fashion. Das war mir mega wichtig, weil es ja auch in der Dritten Welt viele Menschen gibt, denen es nicht gut geht und Billig-Fashion macht auch echt viel Müll und Laktoseintoleranz. Also deshalb trage ich nur noch Bio-Krawatten aus fiat Produktion.

Alles hat damit angefangen, dass mein Freund Stoff mir erzählt hat, dass es nicht so viel bringt wenn ich zwar vegan mich ernährn tu, aber trotzdem Lederschuhe trage, weil die nämlich auch aus Tieren gemacht werden. Ich habe dann echt viel gelesen, denn es ist echt unübersichtlich was alles fiat ist und was nur Schwindel. Jedenfalls, könnt ihr ganz ohne Probleme alles von euren Eltern und Großeltern tragen, weil Vintage ist immer fiat – so wie meine Krawatte, die ich neulich Vintage getauscht habe mit Rosalie-Karell (einer befreundeten Bloggerin). Das war ein perfekter Tausch, weil sie nämlich keine Krawatten trägt und ich keine Mops-Handtaschen 😀