CEO-Competition

Meine Freunde und ich wollen heute auf eine wichtiges Thema aufmerksam machen: In den USA gibt es den militärisch industirellen Kompleks und in Österreich gibt es Austro-Twitter. Austro-Twitter ist eine Mobbing-Plattform, wo sich Leute aus der Medienbranche anfucken. Das finden wir gemein, weil Mobbing ist immer ein Zeichen von Schwäche. Wer andere mobbt, der fühlt sich nicht wohl mit sich selbst und ich nicht mit sich im reinen. Also jedenfalls darauf wollen meine Freundinnen aus meinem Bloggernetzwerk aufmerksam machen. Der Michael, der Joschi und ich sind gegen Mobbing. Wenn auch ihr Mobbing ablehnt, dann macht mit bei der Ein-Objekt-das-aussieht-wie-eine-Pfeife-ein-Objekt-das-aussieht-wie-eine-Tasse-und-ein-Objekt-das-aussieht-wie-eine-Teekanne-Challenge und lasst und Austro-Twitter zu einem besseren Ort für uns alle machen. #mobbing #challenge